Energy One – Stolzer Hauptsponsor der triumphalen Rückkehr der Fightnight Wil 2023

Wil, 28.10.2023 – Nach vier langen Jahren der Erwartung war es endlich soweit: Die Fightnight Wil mit der ALL 4 ONE Fightserie feierte am 28.10.2023 ihr spektakuläres Comeback, und Energy One war stolzer Hauptsponsor dieses herausragenden Events.

Die Sehnsucht nach hochklassigem Kampfsport war förmlich zu spüren, als knapp 1400 begeisterte Zuschauer die Halle füllten, die bis auf den letzten Platz ausverkauft war.

Das Event begann mit beeindruckenden Kämpfen der Kinder und Newcomers und steigerte sich im Verlauf des Abends zu den Halbprofis und Profis. Die Kämpfe waren nicht nur intensiv, sondern stets auf Augenhöhe und die Halle bebte bei jeder herausragenden Aktion.Die Zuschauer waren von den herausragenden Leistungen der Kämpfer sichtlich begeistert.Trotz der hitzigen Kämpfe bewahrten alle Beteiligten vor und nach den Duellen stets Respekt und Fairness.

Den krönenden Abschluss einer gelungenen Fightgala setzten die beiden internationalen Profis. Einer der Kämpfer reiste eigens aus Albanien an, um gegen seinen Kontrahenten aus dem legendären Mikes Gym in Holland anzutreten. Der Kampf war von Anfang bis zum Schluss auf Weltklasse-Niveau.

Energy One möchte an dieser Stelle allen Helfern der Fightsport Wil für ihre unermüdliche Unterstützung danken. Ohne ein derart starkes Team im Hintergrund wäre es nicht möglich gewesen, solch ein Event auf die Beine zu stellen.

Die Fightnight Wil 2023 war nicht nur ein Triumph für den Kampfsport, sondern auch ein Zeugnis für die Zusammenarbeit und Unterstützung durch starke Partnerschaften. Energy One ist stolz darauf, ein Teil dieses herausragenden Sportereignisses gewesen zu sein. Die Energie, die durch den Kampfgeist und die Gemeinschaft entstand, spiegelte genau die Werte wider, die Energy One als Marke verkörpert.

Wir freuen uns auf weitere aufregende Events und darauf, die Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzusetzen.